• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nächster Arbeitseinsatz

4. Mai 2019 von 8:00 - 12:00

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der Kurzfristigkeit möchten ich Sie auf den nächsten Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, den 04.05. (08.-12.00 Uhr) aufmerksam machen.

Es ist am vergangenen Samstag sehr viel geschafft worden. Hier war vornehmlich die Aufräumaktion im Garten Nr. 17 – Gang 1, welcher seit 3-4 Jahren verwildert, gestartet worden.

Hier ist noch eine Menge zu tun, um dieses Grundstück in einen passablen Zustand zu bringen.

An alle Beteiligten des letzten Einsatzes hier an dieser Stelle auch unseren herzlichen Dank für das Geschaffte.

Es sind für den kommenden Einsatz nochmals Container bestellt worden. Hierzu sind viele fleißige Helfer gesucht.

Wenn Sie mithelfen könnten, wäre dies prima – Sie können sich in die Aushänge der Schaukästen eintragen oder mir per E-Mail antworten.

Der nächste geplante Einsatz wird dann am 18.05. stattfinden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus. Es grüßt Sie herzlichst

Datum: